Mitglied 241048
Gast
Meine AWS4 Cellular verhält sich sehr seltsam seit dem Update auf watchOS 7.5. Sobald ich mit ihr eine kurze Zeit ohne iPhone unterwegs bin, schaltet sie sich aus und zeigt an, dass der Akku leer ist. Dabei kann der Akku vorher voll gewesen sein oder auf einen Stand von 70 oder 50 % gestanden haben, plötzlich springt der Akku binnen Sekunden auf 10 % und die Watch schaltet sich aus. Das ist mir in den letzten Tagen reproduzierbar mehrmals passiert.
Lade ich die Watch dann, wird kurze Zeit später wieder der alte Akkustand angezeigt. Lade ich sie nicht, läuft sie nach erneuter Verbindung mit dem iPhone ohne Probleme längere Zeit auf 10 %.
Das war vor dem Update auf watchOS 7.5 nicht so. Kennt jemand das Problem? So kann ich mit meiner Watch leider nicht mehr joggen oder ohne iPhone rausgehen, was sehr ärgerlich ist. Der Akku dürfte noch nicht runter sein.
Hier noch mal zwei Screenshots.

Lade ich die Watch dann, wird kurze Zeit später wieder der alte Akkustand angezeigt. Lade ich sie nicht, läuft sie nach erneuter Verbindung mit dem iPhone ohne Probleme längere Zeit auf 10 %.
Das war vor dem Update auf watchOS 7.5 nicht so. Kennt jemand das Problem? So kann ich mit meiner Watch leider nicht mehr joggen oder ohne iPhone rausgehen, was sehr ärgerlich ist. Der Akku dürfte noch nicht runter sein.
Hier noch mal zwei Screenshots.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: