• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Awaken reagiert auf Remote nicht

DiabTeen

Bismarckapfel
Hallo, ich denke es passt hier ganz gut rein, obwohl es auch ein Hardware Problem sein könnte.

Folgendes Problem habe ich:
Wenn Awaken (4.0.20) mich auf meinem iMac (27'') weckt reagiert es nicht mehr auf die Remote.
Laut/Leise und Titelsprimgen geht gar nicht und bei Play geht es sofort aus. kein Snooze bei einmaligen drücken der Playtaste.

Im normal Betrieb gibt es keine Probleme mit dem Remote auch beim MacBook klappt es bei Awaken nur halt beim iMac nicht :D

Hat jemand eine Idee ?

Keiner ähnliche Probleme in Kombination mit Awaken und SL?

Jemand eine Idee woran es liegen könnte oder gar wie man es beheben kann, fand das Snooze schon recht wichtig.

Nach paar Tests, habe ich festgestellt das die Remote ansich funktioniert. Nur steuert sie nicht Awaken sonder iTunes. Daher gibt es die Snooze Funktion nicht ...

Okay ... mit 10.6.2 gehts auch noch nichts ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Version --> 4.0.23 geht wieder alles.