1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Awaken reagiert auf Remote nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DiabTeen, 26.10.09.

  1. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Hallo, ich denke es passt hier ganz gut rein, obwohl es auch ein Hardware Problem sein könnte.

    Folgendes Problem habe ich:
    Wenn Awaken (4.0.20) mich auf meinem iMac (27'') weckt reagiert es nicht mehr auf die Remote.
    Laut/Leise und Titelsprimgen geht gar nicht und bei Play geht es sofort aus. kein Snooze bei einmaligen drücken der Playtaste.

    Im normal Betrieb gibt es keine Probleme mit dem Remote auch beim MacBook klappt es bei Awaken nur halt beim iMac nicht :D

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Keiner ähnliche Probleme in Kombination mit Awaken und SL?

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte oder gar wie man es beheben kann, fand das Snooze schon recht wichtig.
     
  3. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Nach paar Tests, habe ich festgestellt das die Remote ansich funktioniert. Nur steuert sie nicht Awaken sonder iTunes. Daher gibt es die Snooze Funktion nicht ...
     
  4. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Okay ... mit 10.6.2 gehts auch noch nichts ... :(
     
    #4 DiabTeen, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  5. DiabTeen

    DiabTeen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    75
    Mit der neuen Version --> 4.0.23 geht wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen