• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW8

Top

Erdapfel
Registriert
15.01.23
Beiträge
0
Hallo,weiß hier jemand zufällig ob sich die AW 8 mit der Kinderuhr

XPLORA X5 Play verbinden läßt? Bzw wie ich die App drauf bekomme! Mfg​

 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.026
Eine Apple Watch 8 mit einer Kinderuhr verbinden??

Wie wär es mit dem zur Watch gehörendem iPhone?
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Top

Erdapfel
Registriert
15.01.23
Beiträge
0
Ich möchte gerne eine Nachricht auf meine AW 8 haben das mein Kind mir geschrieben hat! Im Besitz eines iPhone bin ich
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Gibt es eine App für's iPhone? Dann sollte in aller Regel die Nachricht gespiegelt werden können.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Dann sollte doch die auf dem iPhone eintreffende Nachricht auf deiner Watch gespiegelt werden.

Oder wird die Nachricht der Kinderuhr ausschließlich über deren eigene App verteilt?

Dann müsste man den Entwickler mal kontaktieren, dass die Nachrichten gespiegelt werden sollten.
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
457
Ich kenne zwar diese XPLORA Uhr nicht und weiß daher nicht, was die so alles kann. Es gibt jedoch eine Xplora App für das iPhone. Hast du die mal installiert? Vielleicht kommt die Nachricht dann auf das iPhone und du siehst sie als Benachrichtigung auf einer AW.
 

Top

Erdapfel
Registriert
15.01.23
Beiträge
0
Ich kenne zwar diese XPLORA Uhr nicht und weiß daher nicht, was die so alles kann. Es gibt jedoch eine Xplora App für das iPhone. Hast du die mal installiert? Vielleicht kommt die Nachricht dann auf das iPhone und du siehst sie als Benachrichtigung auf einer AW.
Hallo,die App habe ich auf mein Handy,es geht aber leider nicht!

Ich kenne zwar diese XPLORA Uhr nicht und weiß daher nicht, was die so alles kann. Es gibt jedoch eine Xplora App für das iPhone. Hast du die mal installiert? Vielleicht kommt die Nachricht dann auf das iPhone und du siehst sie als Benachrichtigung auf einer AW.
Dann sollte doch die auf dem iPhone eintreffende Nachricht auf deiner Watch gespiegelt werden.

Oder wird die Nachricht der Kinderuhr ausschließlich über deren eigene App verteilt?

Dann müsste man den Entwickler mal kontaktieren, dass die Nachrichten gespiegelt werden sollten.
Hallo,die Nachricht kommt nur über die App an! Mfg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Hallo,die Nachricht kommt nur über die App an! Mfg
Dann bleibt dir nur die Option den Entwickler anzuschreiben, deinen Wunsch zu äußern und zu hoffen, dass es umgesetzt wird, wenn es keine explizite Watch App gibt, was ich bezweifle.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wir haben auch eine XPlora X5 Play.
Die Nachrichten kommen nur in der App an. Das hat Sicherheitstechnische Gründe.

Auf der Apple Watch wird dann nur angezeigt, dass eine neue Nachricht via Xplora App kam. Der Inhalt wird nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Top

Erdapfel
Registriert
15.01.23
Beiträge
0