• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AW8 - Milanese Armband, schlechter als bisher

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Hallo zusammen,

hab pünktlich um 7 via DHL Express meine AW8 Edelstahl erhalten. Ausgepackt alles schicki. Als ich die Uhr umlegen will, plötzlich selbst in gespannten Zustand "knicke" im Armband. Bei der AW6 und vorher, waren die Glieder so fein und geschmeidig, dass bleibende Knicke gar nicht möglich gewesen sind. Nun einmal gesehen ist man natürlich deutlich kritischer und ich schaue jetzt beim Schreiben ins Monitorlicht mein Armband an und sehe dutzende kleine Miniknicke. Als kleiner Monk könnte ich im strahl .... .

Meine Frau hat für ihre blaue AW7 ein 30€ Milanese in Blau vom Billig Hersteller und das Band ist plötzlich um Welten besser. Zuvor hat man zumindest ein qualitativen Unterschied pro Apple gemerkt. Nun fühle ich mich, als ich hätte ich für 10€ ein Band von Amazon gekauft.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

EDIT: Bild hinzugefügt. Hier hab ich das Band mal abgemacht, kurz auf gewickelt und wieder los gelassen. Das Band hängt während dem fotografieren in der Luft. Bei den alten Bänder haben sich die Glieder einfach wieder sauber gerade gestellt. Hier bleiben zig Wellen zurück.

11111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich habe das selbe Band, würde mir aber an Deiner Stelle nichts bei denken. Das wird sich legen, sobald das Band etwas getragen ist.
 
  • Like
Reaktionen: yves78