• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW5, LTE - Radio ohne iPhone

Manulu

Granny Smith
Registriert
16.01.20
Beiträge
14
Hallo,

mich habe eine AW5, das LTE Modell. Wenn mein iPhone in der Nähe ist, oder die AW im WLAN dann kann ich mit dem "Befehl" Hey Siri spiele Sender xy Radio hören.

Sobald ich mit der AW alleine unterwegs bin, AW hat LTE Empfang funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung das die AW im WLAN , oder im Mobilfunknetz sein muss.....

Ist sie aber eigentlich.
Wenn ich sage Hey Siri öffne website xy dann geht die Site auf. Also Internet ist da.

Auf dem iPhone unter Einstellungen > Musik ist mobiles Netz für Streaming ausgewählt.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??

lg Manu
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Also zumindest an meiner AW4 LTE, die ich seit kurzem nutze funktioniert das Radio hören über „Siri Radio 104“punkt“6 RTL, wenn die Watch nicht per Bluetooth mit dem iPhone verbunden ist.

Wenn beide Geräte verbunden sind klappt das leider nicht auf diesem Wege.
 

Manulu

Granny Smith
Registriert
16.01.20
Beiträge
14
Ne....hatte ich vorher schon gelesen. Trotzdem Danke