• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AW4 lässt sich nicht koppeln

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
Hallo liebe Community!

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer AW4.
Voller Vorfreude habe ich die Uhr ausgepackt und gestartet und dann kam es schon zum ersten Hinderniss, bei dem ich immer noch feststecke.
Die AW4 lässt sich nicht koppeln, weil die Uhr verlangt dass das iphone auf dem neusten Softwarestand gebracht wird.
Ich habe aber alle updates durchgeführt.
Könnte es daran liegen das ich ein iphone 5s habe und dieses nicht mehr auf ios 13 upgedated werden kann?

Bitte um Unterstützung!

Danke, Wolfgang
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Wenn die AW mit watchOS 6 läuft, dann kann Sie nur mit einem iPhone, auf dem mindestens iOS 13 läuft gekoppelt werden.
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
Das iphone hat ios 12.4.2
Welche Version die AW4 hat weiß ich nicht, weil ich auf der Uhr keine Informationen abrufen kann.
Wenn ich bei der Uhr aber auf dem Info-Point drücke kommt die Information das ich mindestens ios 12 haben muß.
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
Da ich die Uhr gebacuht gekauft habe, hab ich den Verkäufer nochmal kontaktiert.
Der hat mir gesagt das er vor kurzem ein Update gemacht hat.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da ich die Uhr gebacuht gekauft habe, hab ich den Verkäufer nochmal kontaktiert.
Der hat mir gesagt das er vor kurzem ein Update gemacht hat.
Dann wird die AW wahrscheinlich watchOS 6 drauf haben und ist mit deinem 5s nicht mehr kompatibel.

Hier der Auszug von der Apple HP:

Kompatibilität mit watchOS 6 prüfen
watchOS 6 erfordert ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer und ist derzeit mit der Apple Watch Series 3 und neuer kompatibel.

.
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
Kann die version wieder zurückgesetzt werden?
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
iOS 13 läuft nur auf Geräten ab iPhone SE. Somit wirst du es nicht koppeln können wenn watchOS 6 installiert ist.