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AW4 koppelt sich nicht

sialso97

Klarapfel
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Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe eine AW 4 + ein iPhone 11 Pro Max.

Die beiden Geräte habe ich schon von Anfang an miteinander gekoppelt.

Vor wenigen Wochen habe ich watchOS 7 Beta 1 und iOS 14 Beta 1 installiert - mir hat die Beta zum aktuellen Zeitpunkt nicht gefallen, weswegen ich wieder zurück auf 13.5.1. Die Uhr habe ich aber gekoppelt gelassen. Mir war dann bewusst, die Uhr für 2 Wochen nicht verwenden zu können, da eben kein eigener Downgrade stattfinden kann.

Heute habe ich auf dem iPhone nun iOS 14 Beta 2 installiert und wollte die Uhr verwenden, allerdings war sie mit dem iPhone nicht mehr verbunden. Ich habe also auf der Uhr alles zurückgesetzt, um sie wieder koppeln zu können und genau hier ist das Problem.

Ich komme soweit, dass ich die Datenschutzerklärungen akzeptiere, dann kommt die Meldung: Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Nach 10 Minuten geht die Watch App in den Hintergrund und hat somit auch die Koppelung beendet. Was kann ich denn in dem Fall machen? Am iPhone wollte ich mich mal abmelden, allerdings ist das ausgegraut aufgrund irgendwelcher Beschränkungen (evtl. Familienfreigabe?)
 

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jsoul

Schweizer Glockenapfel
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Keine Idee ... aber es sind halt Betas. Evtl. mal direkt an Apple wenden.
 

sialso97

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Keine Idee ... aber es sind halt Betas. Evtl. mal direkt an Apple wenden.
Das Problem ist, dass ich einen Termin vereinbaren müsste, allerdings ist dies nicht so leicht möglich, da meine Uhr außerhalb der Garantie ist und wegen Corona solche Fälle nicht bearbeitet werden. Bitte ich um Rückruf, wird nicht angerufen
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
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Das Problem ist, dass ich einen Termin vereinbaren müsste, allerdings ist dies nicht so leicht möglich, da meine Uhr außerhalb der Garantie ist und wegen Corona solche Fälle nicht bearbeitet werden. Bitte ich um Rückruf, wird nicht angerufen

Das nächste Problem: bist du kein Developer wird Apple dir nicht helfen wollen oder vielleicht kostenpflichtig ein Downgrade anbieten.
Im Apple Store ist dies allerdings nicht möglich, da die Apple Watch immer eingeschickt werden muss.
Würde mich über den Supportchat an Apple wenden, das funktioniert ziemlich gut.
 

sialso97

Klarapfel
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Das nächste Problem: bist du kein Developer wird Apple dir nicht helfen wollen oder vielleicht kostenpflichtig ein Downgrade anbieten.
Im Apple Store ist dies allerdings nicht möglich, da die Apple Watch immer eingeschickt werden muss.
Würde mich über den Supportchat an Apple wenden, das funktioniert ziemlich gut.

Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert.

Mir wurde sogar eine Führungsposition ans Telefon gegeben. Leider konnte telefonisch nichts geklärt werden. Sie meinten, sie kennen sich mit Betas nicht aus. Die Führungskraft hat mich sogar gefragt, was in iOS 14 alles neu ist, da er nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Er hat mir den Link zur offiziellen Beta Seite von Apple per Mail zukommen lassen. Dementsprechend einfach nichts sagend.

Ich warte mal auf die Final von watchOS 7 und schaue, ob es dann geht.

Möchte sowieso die kommende Apple Watch Series 6, auch wenn aktuell noch nichts bekannt ist.
 

Dr.Balu

Braeburn
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Falls du einen Store in der Nähe hast.Mach einen Termin.Bei Software Problemen sollte die Watch kostenlos eingeschickt werden und in deinem Fall sollte ein Downgrade erfolgen.
 

sialso97

Klarapfel
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Falls du einen Store in der Nähe hast.Mach einen Termin.Bei Software Problemen sollte die Watch kostenlos eingeschickt werden und in deinem Fall sollte ein Downgrade erfolgen.
Habe ich jetzt auch so gemacht.

Online ging auch komischerweise keine Terminvereinbarung, also bin ich direkt hin gefahren. Laut deren Kalender muss ich jetzt zwei Stunden warten, bis ich zum Techniker komme. Mal weiterschauen :)
 
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Luckymorpheus74

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Ok. Danke für die Rückmeldung, bin gespannt wie lange es dauert.
 

Dr.Balu

Braeburn
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Ok. Danke für die Rückmeldung, bin gespannt wie lange es dauert.

Ca. 5 Werktage. Bei Versand über den Store kannst du dir die Uhr entweder direkt nach Hause schicken lassen oder im Store wieder abholen.

Alternative wäre es auf postalischen Weg über den Telefon Support möglich, die würden dir Verpackungsmaterial zukommen lassen und ab Verschicken der Uhr dann auch ca. 5 Werktage
 

Rennert

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Das selbe Problem hatte ich auch, bin wieder zur 13.5.1 zurück und habs gekoppelt. Danach wieder auf 14b2 und Uhr auf 7b2. Aber da ja deine Uhr schon Watchos7 drauf hatte, geht's so natürlich nicht.