- Registriert
- 13.09.18
- Beiträge
- 280
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe eine AW 4 + ein iPhone 11 Pro Max.
Die beiden Geräte habe ich schon von Anfang an miteinander gekoppelt.
Vor wenigen Wochen habe ich watchOS 7 Beta 1 und iOS 14 Beta 1 installiert - mir hat die Beta zum aktuellen Zeitpunkt nicht gefallen, weswegen ich wieder zurück auf 13.5.1. Die Uhr habe ich aber gekoppelt gelassen. Mir war dann bewusst, die Uhr für 2 Wochen nicht verwenden zu können, da eben kein eigener Downgrade stattfinden kann.
Heute habe ich auf dem iPhone nun iOS 14 Beta 2 installiert und wollte die Uhr verwenden, allerdings war sie mit dem iPhone nicht mehr verbunden. Ich habe also auf der Uhr alles zurückgesetzt, um sie wieder koppeln zu können und genau hier ist das Problem.
Ich komme soweit, dass ich die Datenschutzerklärungen akzeptiere, dann kommt die Meldung: Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Nach 10 Minuten geht die Watch App in den Hintergrund und hat somit auch die Koppelung beendet. Was kann ich denn in dem Fall machen? Am iPhone wollte ich mich mal abmelden, allerdings ist das ausgegraut aufgrund irgendwelcher Beschränkungen (evtl. Familienfreigabe?)
Ich habe eine AW 4 + ein iPhone 11 Pro Max.
Die beiden Geräte habe ich schon von Anfang an miteinander gekoppelt.
Vor wenigen Wochen habe ich watchOS 7 Beta 1 und iOS 14 Beta 1 installiert - mir hat die Beta zum aktuellen Zeitpunkt nicht gefallen, weswegen ich wieder zurück auf 13.5.1. Die Uhr habe ich aber gekoppelt gelassen. Mir war dann bewusst, die Uhr für 2 Wochen nicht verwenden zu können, da eben kein eigener Downgrade stattfinden kann.
Heute habe ich auf dem iPhone nun iOS 14 Beta 2 installiert und wollte die Uhr verwenden, allerdings war sie mit dem iPhone nicht mehr verbunden. Ich habe also auf der Uhr alles zurückgesetzt, um sie wieder koppeln zu können und genau hier ist das Problem.
Ich komme soweit, dass ich die Datenschutzerklärungen akzeptiere, dann kommt die Meldung: Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Nach 10 Minuten geht die Watch App in den Hintergrund und hat somit auch die Koppelung beendet. Was kann ich denn in dem Fall machen? Am iPhone wollte ich mich mal abmelden, allerdings ist das ausgegraut aufgrund irgendwelcher Beschränkungen (evtl. Familienfreigabe?)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: