[Series 3] AW3 LTE Akku über Nacht über 30% abgenommen

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Horst-78, 14.09.18.

  1. Horst-78

    Horst-78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    175
    Hallo, kurze Frage mein Akku geht seit ein paar Tagen recht schnell runter, bisher bin ich entspannt über 2 Tage gekommen, jetzt ist jeden Tag am Abend die AW aus.
    Letzte Nacht gegen elf mit 100% vom Ladegerät genommen und um neun hatte die Uhr noch lediglich 67%.
    Da läuft doch was schief?!?
    Eigentlich wurde nichts geupdatet was hängengeblieben sein könnte und das iphone ist auch (gerade in der Nacht) zumeist in Reichweite.

    Ich hänge immer noch auf 4.3.2 und kann auch nicht updaten da ich auf dem Handy ein Beta-Profil hatte und bis jetzt auf keine „normale“ ios-Version updaten konnte...
     
  2. Quanto

    Quanto Boskoop

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    40
    Das Problem hatte ich auch, über Nacht mehr als 30 % Akku, obwohl im Flightmodus.
    Habe die App AutoSleep Schlaftracker deinstalliert, seit dem läuft alles wieder normal.
    Habe dann die App nochmal installiert um zu sehen ob das Problem wieder auftaucht, ja, ist wieder aufgetaucht.
    Habe es wieder gelöscht und es läuft alles wieder prima.
     
  3. Horst-78

    Horst-78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    175
    Um das mal noch fix aufzuklären; ich habe ganz normal geupdatet, erst das Handy auf die 12 und dann die Uhr auf die wOS5 und seit dem geht sie wieder 2 Tage in etwa.

    Eine solche App wie dieser Schlafztracker hatte ich nicht installiert.

    Trotzdem Komisch