• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW Series 2 mit IPhone X

Gerinio

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
2
hallo zusammen.

Habe seit heute eine Apple Watch Series 2 Nike Edition. Die Uhr ist gebraucht und zurück gesetzt. Wenn ich sie mit meinem IPhone X koppeln möchte, erhalte ich die Fehlermeldung das mein IPhone nicht mehr aktuell sei und ich es auf die neueste Version updaten soll. iOS 11.4 ist installiert. Welche Version auf der Uhr ist kann ich nicht sagen. Finde sehr wenig dazu im Netz. Jemand ne Idee? ;(
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Deine Uhr könnte auf einer Beta sein.Wenn es WatchOS 5 ist, ist wahrscheinlich iOS 12 gefordert.Bei 4.3.2 dann die 4.3.1 beta auf dem Phone.
 

Mitglied_171097

Gast
Vermutlich ist auf der Watch OS 5 Beta installiert. Da müsstest du auf dein iPhone iOS 12 Beta installieren um die Watch zu nutzen.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Da ist WatchOS 5 installiert.

watchOS 4.3.1 usw. sind mit iOS 11.4 kompatibel.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Würde ich reklamieren. Auch wenn es ein Privatverkauf war, sollte schon klar kommuniziert worden sein, dass eine Beta installiert wurde.
 

Gerinio

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
2
Danke für eure Hilfe. Hab jetzt iOS 12 Beta installiert und dann ging es
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, quasi dazu genötigt zu werden Software im Beta-Stadium nutzen zu müssen.