• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW, Series 2, jetzt noch kaufen?

LB-JD90

Golden Delicious
Registriert
08.08.15
Beiträge
8
Hallo liebe Fangemeinde,

sollte man, Eurer Meinung nach, jetzt noch den verhältnismäßig hohen Preis für eine Apple Watch, Series 2, ausgeben, oder lieber auf das (voraussichtlich im Herbst erscheinende) Nachfolgemodell warten?

Gruß
Jan
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich hab noch nichts von einem Nachfolgemodell gehört. Wenn dir die Features der AW 2 reichen, dann Kauf sie sofort. Wenn nicht, warte noch ab.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Gerüchte gibt es, aber alles noch sehr vage aktuell. Ich persönlich bin der Meinung, dass Apple mit der Watch eher beim 2 Jahresrythmus bleiben wird. Somit gehe ich erst 2018 von einer neuen Apple Watch aus.
 
  • Like
Reaktionen: LB-JD90

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Auf was für ein Feature hoffst du welches die aktuelle Watch nicht hat?
Wenn es dir um das Geld geht und sie günstig sein soll hol dir die Series 1 Watch.
Das mit dem warten auf das nächste Modell ist ja immer so eine Sache, das Spiel lässt sich beliebig fortsetzen!
Desweiteren wäre dein Thread hier besser aufgehoben ;)
https://www.apfeltalk.de/community/forums/kaufberatung.159/
 
  • Like
Reaktionen: LB-JD90

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Die Gerüchteküche meldet hier nur die eigene LTE Verbindung der Watch, somit komplette Unabhängigkeit vom iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: LB-JD90

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn das kommt wird meine Series 0 auch ersetzt. Ansonsten darf sie bleiben :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich würde kaufen, bin mit dem Sprung von der 0er zur AW2 vollkommen zufrieden und es ist von der Leistung wirklich eine deutliche Steigerung plus die Wasserdichtigkeit, wirklich nützlich.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich hab immer noch die Series 0 in Einsatz. Läuft weiterhin perfekt. Wenn du sparen willst dann Series 0. Wenn du aktuelle Hardware haben willst dann Series 2.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Es gäbe ja auch noch die Serie 1 als Alternative
Diese ist in der 38mm Variante für 299€(42mm 349€) bei Apple zu haben
Die Serie 1 hat ja den gleichen Prozessor wie die der Serie 2, ist aber nicht wasserdicht und hat kein GPS.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich finde das aber nichts Halbes und nichts Ganzes... aber das muss der TE oder wie es hier heißt OP selber entscheiden.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn man die Watch nicht hauptsächlich zum Sport nutzt wo das GPS Interessant ist und nicht zwingend damit schwimmen gehen will, ist die Serie 1 doch perfekt!? Da hast du halt den aktuellen Prozessor welcher ja merklich besser sein soll als der der Serie 0
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Aber du zahlst mehr als das doppelte einer gebrauchten Series 0.
Letztlich muss es jeder selber wissen. Ich hielt den Aufpreis für die Series 2 besonders in Edelstahl für mich nicht notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Klar, ist immer Geschmacksache
Wenn einer so günstig wie möglich an eine Watch kommen will, der kauft sich die Serie 0, diese ist ja gewiss nicht schlecht.
Wenn man aber so wie ich sich das erste mal eine Watch kauft und diese so lange wie möglich behalten will, greift zur Serie 1 oder 2.
Ich hätte mir auch eigentlich lieber die Serie 1 anstatt der Serie 2 gekauft, die Serie 1 gibt es aber leider nicht in Edelstahl :rolleyes:
Wollte halt unbedingt die Edelstahl, da diese mir wesentlich besser gefällt als die Sport.