1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AW kopierbar? Neuinstall OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Revolverheld, 27.06.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo At'ler,

    hier geht es nicht im irgendwelche illegalen Prozesse, habe es auch extra nicht bei Officesoftware eingestellt.

    So nun zu meinem Problem, habe mein OS X an meinem MBP total zerschossen und möchte es neuinstallieren. Soweit so gut :) Nun zum eigentlichen Problem. Als ich am Wochenende in der Heimat war (nun bin ich hier in meiner Wohnung am Studienort) habe ich das original OS X Case mitgenommen und habe gedacht, dass ich da auch meine original Apple Works Cd drin habe. Aber wie es der Zufall will ist die doofe CD da nicht drin.

    Nun meine Frage: Es gibt ja einige Programm (iDVD, MS Office usw.) die lassen sich wenn Sie installiert sind auf eine externe Platte kopieren und dann wieder aufspielen und funktionieren auch. Klappt das auch bei Apple Works. Also den Ordner aus Programm auf eine externe Platte kopieren und gleich wenn ich OS X neu aufgespielt habe ihn wieder zurück zu kopieren.
     
  2. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Keiner eine Idee?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    klappt.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Teste es doch.
    Sichere vorher nicht nur den Programmordner, sondern suche in /Library und user/DeinName/Library und in Applicationsupport nach AW-Dateien.
     

Diese Seite empfehlen