• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AW hat Probleme beim laden

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe das Problem das meine AW manchmal nicht geladen wird. Über Nacht hat sie maximal 10% geladen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich hatte das ganz am Anfang mal aber es kommt jetzt immer öfter vor. Gruß Steffen
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich hatte sowas ähnliches. Hatte die Watch geladen und als ich dann den Akku überprüfte war der noch auf einem ziemlich niedrigen Stand. Dann entfernte ich das Ladekabel für ein paar Sekunden, befestigte es wieder und plötzlich war der Akku bei 100%. Die Watch hat wohl ab und an ein Problem die neuesten Daten auf dem Display anzuzeigen.
 

Benutzer 198681

Gast
Ok danke, werde ich mal testen. Das komische ist das sie nachdem sie über Nacht nicht geladen hat , danach normal lädt
 

Benutzer 198681

Gast
So mal kleines Update. Meine AW wurde umgetauscht. Werde jetzt mal beobachten ob es bei der neuen auch so ist
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
hey habe momentan das selbe Problem, meine AWatch wird auf auf 98/99 Prozent geladen und wenn ich die Uhr Hard Resete steht da plötzlich 93 Prozent. Wenn ich sie dann wieder lade steht da sofort 100 Prozent. Das heißt für mich sie wurde komplett geladen und es ist lediglich nur ein Software Problem... Oder was sagt ihr dazu ?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ich habe das Problem das meine AW manchmal nicht geladen wird. Über Nacht hat sie maximal 10% geladen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich hatte das ganz am Anfang mal aber es kommt jetzt immer öfter vor. Gruß Steffen

Welche iOS hast du auf deinem iPhone ?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Bei der %-Anzeige handelt es sich um eine Prognose, die kann man nicht auf den Punkt genau nehmen. Da wird Genauigkeit vorgegaukelt.
Edit: Bei der Kapazitätsmessung wird die Spannung gemessen. Besonders beim vollen Akku sind die Spannungsunterschiede extrem gering und damit ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet: