• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW 4 LTE (Telekom) verliert immer mal wieder die Internetverbindung

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, ich habe die AW4 mit LTE (Telekom) klappt alles wunderbar, nur ab und zu verliert sie die Internetverbindung ob wohl Mobiles Netz an ist und ich auch immer 2-3 Punkte habe.
Vorher lieft alle gut mit Mitteilungen, Email, Kalender u.a.
Aber aus heiteren Himmel geht auf mal nichts mehr (Vermute mal immer wenn der Akku leer war (sollte ja mal vorkommen)
und denn hat es keine Verbindungen mehr (gekoppelt scheint die AW aber nach wie vor)

Wo kann da das Problem sein, und wie kann man das verlieren der Verbindung verhindern ?
Gruß