1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVR Entwicklen... kein VM

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Tengu, 23.06.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hallo!


    Ich suche nach einem Ersatz für AVR Studio, welches ich derzeit unter Parallels/BootCamp nutze.

    hier ist es


    Was ich bis jetzt gefunden hab:
    • avra -- ein AVR-Assembler ähnlich dem aus AVR Studio
    • simulavr -- ein AVR-Simulator


    Ich fange grade damit an... also kenn ich die Guru Sachen nicht ,). Was nutzt ihr da, bzw. was ist empfehlenswert. Ich brauch dringend zum Reinommen was Einfaches.

    gruß,
    Mark

    p.s.: Wenn ihr gute Tutorials habt oder so was... die Vorlesungen dazu sind bei uns schrecklich. :) Danke im Voraus.
     
  2. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    Emacs, ein selbstgebautes Makefile und natürlich avr-gcc.
     

Diese Seite empfehlen