• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVM FritzFon hinter Time Capsule

pessche

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
1
Hallo,
ich bin völlig am verweifeln und finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!
Also... Ich habe heute eine Time Capsule (TC) gekauft, bisher nutze ich AVM Fritzfon als WLAN und VoIP. Nun möchte ich das FritzFon als reines VoIP Telefon an der TC nutzen, WLAN und Internet also über die TC. Also habe ich das AVM Fritzfon an die Netzwerkanschlüsse der TC angeschlossen. Zerst alles gut, ich kann telefonieren, dann aber meldet sich das VoIP nach einiger Zeit ab und ich bin nicht mehr erreichbar. Was ist falsch eingestellt?
Ich blicke langsam bei DHCP usw nicht mehr durch! Mir scheint nach einiger Zeit wird der Netzwerkanschluss am TC deaktiviert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Viele liebe Grüss und vielen Dank für Euro Mühen

peter :-c
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wieso machst Du es Dir nicht einfach und hängst die TC hinter die AVM?