1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVM FritzFon hinter Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pessche, 31.05.09.

  1. pessche

    pessche Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin völlig am verweifeln und finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!
    Also... Ich habe heute eine Time Capsule (TC) gekauft, bisher nutze ich AVM Fritzfon als WLAN und VoIP. Nun möchte ich das FritzFon als reines VoIP Telefon an der TC nutzen, WLAN und Internet also über die TC. Also habe ich das AVM Fritzfon an die Netzwerkanschlüsse der TC angeschlossen. Zerst alles gut, ich kann telefonieren, dann aber meldet sich das VoIP nach einiger Zeit ab und ich bin nicht mehr erreichbar. Was ist falsch eingestellt?
    Ich blicke langsam bei DHCP usw nicht mehr durch! Mir scheint nach einiger Zeit wird der Netzwerkanschluss am TC deaktiviert?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

    Viele liebe Grüss und vielen Dank für Euro Mühen

    peter :-c
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wieso machst Du es Dir nicht einfach und hängst die TC hinter die AVM?
     

Diese Seite empfehlen