1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVM Fritz!Box und Apple Airport Express zusammenschließen, wie?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Karl Schimanek, 14.12.05.

  1. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt die AE gekauft um mein WLAN-Netz zu erweitern. Ich habe eine Fritz!Box 7050 und AE erkennt die Fritz!Box auch als Repeater (Slave).

    Im WDS-Menü der Fritz!Box habe ich auch die MAC-Adresse der AE eingetragen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.

    Muss die SSID der Beiden identisch sein?

    Weiß jemand wie ich vorgehen muss? Geht es überhaupt?

    Gruß
    Kalle
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587

Diese Seite empfehlen