1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avis zusammen fügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von l3roc, 25.08.06.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    hallo, ich suche ein proggi womit ich einfach und schnell zwei avi dateien zusammenfügen kann. so einfach wie es mit nandub unter windows funktioniert.
     
  2. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
  3. civi

    civi Gast

    fab, hat das bei dir funktioniert oder vermutest du das nur?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit die avi-Dateien noch korrekt sind, d.h. die Header nicht beschädigt sind.
    Mir fällt jetzt auf die Schnelle aber ffmpegX ein. Das kann auch Dateien zusammenfügen.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    QuickTime Player (Pro)
     
  5. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    danke für eure tipps. werde wohl mal dieses ffmegx testen. quicktime pro kostet leider wwas. such eher ein prgramm das kostenlos ist ;)
     

Diese Seite empfehlen