1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI's in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Matico, 15.09.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine AVI Files in iTunes kopieren. Ich habe auch einen workaround gefunden der funktioniert.

    Mit Quicktime öffnen, "sichern unter" wählen und als Film speichern. Dann kann man das entstandene File in iTunes schieben.

    Geht das auch einfacher? Oder muss ich jetzt meine komplette Sammlung einmal mit Quicktime öffnen, konvertieren und dann kopieren?

    Das wäre ja...nicht so schön...
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    das isses. mega. danke
     

Diese Seite empfehlen