1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVIs aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrStrangelove, 31.07.08.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen!

    Was ist der einfachste weg ne AVI-Datei aufs iPhone zu bekommen?

    Danke vorab!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    convertieren.
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  4. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Jo! iSquint scheint super zu klappen! Genau sowas hab ich gesucht!

    Danke!
     
  5. Grisu86

    Grisu86 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    1
    Gibts da auch was für Windows ? :)
     
  6. DimSum

    DimSum Jonagold

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    21
    ich benutze image converter .... war eigentlich für die psp ... aber funktioniert auch ....
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warum bezeichnen eigentlich Windows-User ihr Betriebssystem eigentlich immer als "Windows"?

    Zurück zum Thema: VirtualDub sollte das eigentlich können. Ansonsten gibt es doch eine schier unüberblickbare Anazhl von Videoconvertern für Windows.
     

Diese Seite empfehlen