1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avid startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Der-Reisende, 13.05.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe mir von dieser Seite Avid Xpress Pro heruntergeladen, doch er startet nach der installation das Programm nicht! Woran liegt das, was muss ich machen, damit das Programm läuft?

    Danke im voraus
     
  2. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird diese Software von Avid nicht mehr supportet.
    Als Xpress abgekündigt wurde, haben sie damals Media Composer massig verbilligt.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Update - also keine vollständige Software (s.Bild)
     

    Anhänge:

  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Gut gesehen Wiese. Ich hatte auch noch was im Kopf von wegen Avid hat den Download entfernt.
     

Diese Seite empfehlen