1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avid + ProTools zusammen auf einem System (Probleme)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von derTyp, 17.05.09.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    Hallo Leutz,

    vielleicht weis ja jemand Rat.

    Ich habe nun Avid und Protools auf meinem Macbook Pro nur eines der Programme läuft :(

    Das heisst wenn ich Protools zuerst installiere und dann Avid startet Protools nicht mehr.(wurde unerwartet beendet)
    Aber wenn ich Avid zuerst installiere und dann Protools startet Avid nicht mehr.

    also alles scheisse.

    Weis jemand eine Lösung?


    Gruß
    derTyp
     

Diese Seite empfehlen