1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avic X1BT Navi + Iphone 3G + Interface CD-IB 100II ... geht das ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cul8r, 26.09.08.

  1. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Hat jemand Erfahrung damit ob ich über das Interface CD-IB 100II ( was sonst für den I-Pod ist ) an meinem Avix X1BT Navi von Pioneer, mein Iphone 3G betreiben und somit meine mp3s etc. abspielen kann ?
    Habe schon den Hersteller Pioneer angeschriebn, doch deren Aussage ist, das Sie mir die Frage nicht beantworten können und ich es bei einem Fachhändler vor Ort mal ausprobieren sollte. Ich finde allerdings keinen Fachhändler der diese Geräte anschlussfertig vor Ort aht.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Zusammenspiel nutz und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
     

Diese Seite empfehlen