1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi zu .mpeg - kostenloses Programm?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 11.11.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Freeware mit der ich eine Videodatei im AVI Format in das MPEG Format konvertieren kann. Oder eine 30 Tage Demo Software reicht auch. Finde einfach nichts im Internet.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn das Filmchen nicht besonders groß ist, tut es Media Convert.com doch auch, oder?
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Leider größer als 150MB
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    AVI ist kein Format, sondern ein Container. Vielleicht ist schon MPEG 1, 2 oder 4 drin? Vielleicht tut's ffmpegx?
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083

Diese Seite empfehlen