• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

avi zu mp4 mit VisualHub konvertiert, dann in itunes und jetzt???

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Hallo Leute,
habe seit einer Woche einen iPod Classic 80 GB.
Gerne würde ich einige meiner avi Files daraufspielen.
VisualHub habe ich gekauft, es konvertiert auch ganz brav obwohl es nur in echtzeit läuft. Die Einstellungen sind Fix für ipod Classic vorgewählt und das Feld "H.264" ist angewählt, ebenso das Feld "Zu iTunes hinzufügen". Die Qualität ist auf "Hoch" eingestellt.

Nach der Konvertierung kann ich die Filmchen auch in iTunes sehen, nur auf den iPod kann ich sie nicht kopieren. Dazu muss ich noch einmal die rechte Maustaste drücken und in iTunes einen sepraten "für iPod / iPhone konvertieren" Vorgang starten, der langsamer als Echtzeit läuft. Somit dauert der ganze Prozess ewig!

Das kann's doch nicht sein, oder? Hat jemand von Euch eine Idee?
Es wird immer für die Videofähigkeit geworben, aber mit Bildern von "Pirates of the Caribean". Wieso können wir nur youtube oder podcasts oder videocasts über itunes laden. Der hausgemachte Rest ist doch alles andere als kundenfreundlich.

Für Eure Ratschläge oder Erfahrungen wäre ich an dieser Stelle sehr dankbar.
Danke,
tiger
:oops: