1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi zu mp4 mit VisualHub konvertiert, dann in itunes und jetzt???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tigerstyle, 02.12.07.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    habe seit einer Woche einen iPod Classic 80 GB.
    Gerne würde ich einige meiner avi Files daraufspielen.
    VisualHub habe ich gekauft, es konvertiert auch ganz brav obwohl es nur in echtzeit läuft. Die Einstellungen sind Fix für ipod Classic vorgewählt und das Feld "H.264" ist angewählt, ebenso das Feld "Zu iTunes hinzufügen". Die Qualität ist auf "Hoch" eingestellt.

    Nach der Konvertierung kann ich die Filmchen auch in iTunes sehen, nur auf den iPod kann ich sie nicht kopieren. Dazu muss ich noch einmal die rechte Maustaste drücken und in iTunes einen sepraten "für iPod / iPhone konvertieren" Vorgang starten, der langsamer als Echtzeit läuft. Somit dauert der ganze Prozess ewig!

    Das kann's doch nicht sein, oder? Hat jemand von Euch eine Idee?
    Es wird immer für die Videofähigkeit geworben, aber mit Bildern von "Pirates of the Caribean". Wieso können wir nur youtube oder podcasts oder videocasts über itunes laden. Der hausgemachte Rest ist doch alles andere als kundenfreundlich.

    Für Eure Ratschläge oder Erfahrungen wäre ich an dieser Stelle sehr dankbar.
    Danke,
    tiger
    :oops:
     

Diese Seite empfehlen