1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi zu MP3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Chriss81m, 20.06.09.

  1. Chriss81m

    Chriss81m Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich muß erst mal sagen dass ich völlig neu bin auf dem Gebiet Mac. Aber ich denk das tut nichts zur sache.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe eine Avi die allerdings kein Videosignal enthält und mächte die zu einer MP3 machen.

    Welches (möglichst kostenlose Programm ermöglicht mir das?

    Mfg und danke im Vorraus Chriss
     
  2. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    AVI ohne Videosignal? Geht das?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    versuche es mal mit audacitiy …





    [​IMG]
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Sofern die AVI bereits einen MP3-Stream enthält, kannst du ihn einfach extrahieren mit AviDemux, findest du hier.
    Lade die AVI ins Programm und wähle: „Audio“, „Safe“.
     

Diese Seite empfehlen