1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI zu iTune/iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tyrra, 22.09.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, habe mir mit meiner Digicam einen kleinen Spot gemacht - dieser liegt im AVI-Format vor. Wie bekomme ich das jetzt in mein iTunes rein respektive in mein iPhone?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Entweder du schaust mal nach den ganzen Tutorials wie man die Videos konvertiert, oder, dank dem neuen QTX, öffnest du das Video einfach in QTX und stellst es für iTunes bereit.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat sich schon erledigt - Hatte etwas gedauert bis der Fred aktiv wurde.

    habs mit QuickTime ohne Probleme konvertieren können!
     

Diese Seite empfehlen