1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI Xvid Datei + srt Untertitel auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PrinceAK, 29.11.07.

  1. PrinceAK

    PrinceAK Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. :)

    Bin vor 2 Monate von Win auf Mac umgestiegen und bin sehr begeistert. Wär ich doch früher auf die Idee gekommen :-D

    Leider bin ich seit ein paar Tagen am verzweifeln... ich habe mehr als genug gegoogelt und leider nichts gefunden.

    Ich möchte einen Avi Xvid film mit der dazugehörigen srt Untertitel Datei sozusagen "zusammenschmelzen" und diese dann auf eine DVD brennen. Leider habe ich keinen Divx DVD Player, sonst hätte ich es erst mal als normale ISO DVD versucht.

    Gibt es einen Programm der alles übernimmt? Wo ich sozusagen, die avi Datei anwähle dann den Untertitel hinzufüge und am Ende eine Datei bekomme, die ich dann nur noch toasten muss?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß, PrinceAK :cool:
     

Diese Seite empfehlen