• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI Xvid Datei + srt Untertitel auf DVD Brennen

  • Ersteller PrinceAK
  • Erstellt am

PrinceAK

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. :)

Bin vor 2 Monate von Win auf Mac umgestiegen und bin sehr begeistert. Wär ich doch früher auf die Idee gekommen :-D

Leider bin ich seit ein paar Tagen am verzweifeln... ich habe mehr als genug gegoogelt und leider nichts gefunden.

Ich möchte einen Avi Xvid film mit der dazugehörigen srt Untertitel Datei sozusagen "zusammenschmelzen" und diese dann auf eine DVD brennen. Leider habe ich keinen Divx DVD Player, sonst hätte ich es erst mal als normale ISO DVD versucht.

Gibt es einen Programm der alles übernimmt? Wo ich sozusagen, die avi Datei anwähle dann den Untertitel hinzufüge und am Ende eine Datei bekomme, die ich dann nur noch toasten muss?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, PrinceAK :cool: