• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AVI verknüpfen

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Moin!

Ich habe mehrere Kinderkurzfilme als AVI-Dateien (ca. 100MB/Film) und würde gerne einige davon verknüpfen um z.B. 5 Filme hintereinander auf eine CD zu brennen.
Gibt es ein Programm was das kann?

Danke Kveim
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
wenn dein DVD Player .avi, bzw. das darin enthaltene Format versteht, dann kannst du die Filme direkt als DatenCD brennen, die Filme werden dan, zumindest bei meinem DVD Player, anstandslos hinterenander abgespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Kveim

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Habe eine ähnliche Frage - auch bei mir geht es um kurze, 5-10 minütige Kinderfilme:

Kann ich die Dateien (liegen auf Festplatte) so "verknüpfen", dass mehrere automatisch hintereinander abgespielt werden, ohne, dass jeder Film einzeln gestartet werden muss?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du kannst sie z.B. alle in VLC hineinziehen und dann als Wiedergabeliste abspielen.
 
  • Like
Reaktionen: AppelSaft