1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi und .mpg in imovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von gisaes, 02.03.08.

  1. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    hallo,
    ich habe seit heute ein macbook pro und nun will ich aus verschiedenen .avi und .mpg dateien ein video mit hilfe von imovie zusammenschneiden. leider kann ich meine dateien nicht in imovie importieren. ich habe in, von der sufu gefundenen, threads gelesen, dass es am format liegt. nur leider weiß ich weder welches format ich für imovie brauche, noch wie ich meine dateien in diese konvertieren kann.
    ich kann mir vorstellen, dass die frage bereits 100mal gestellt und beantwortet wurde, aber leider konnte mir die sufu keine ausreichenden antworten geben.
    gruß gisaes
     

Diese Seite empfehlen