1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

avi und mov in imovie importieren - verzerrt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Juso, 07.05.06.

  1. Juso

    Juso Gast

    Hallo

    Ich habe hier ein iMovie 5 mit dem ich mehrere kleine Kurzfilme zusammenschneiden möchte. Grundlage sind u.a. AVI und MOV-Dateien.

    Mein Problem: iMovie importiert sie zwar, verzerrt sie aber maßlos auf das 4:3 Format, dummerweise sind einige davon aber in anderen Formaten.

    Gibt es ne Möglichkeit, das iMovie die nicht streckt sondern einfach die "fehlenden" Rände mit schwarzen Balken versieht? Oder irgendeine andere Software die das kann?

    Gruß
    J.
     

Diese Seite empfehlen