1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi to m4v, etc?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lars282, 06.05.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Hatte vor dem Mac Windows und deshalb auch sehr viele .avi Filme. Gibt es eine Möglichkeit, die mit einem kostenlosen Programm in m4v oder ähnliches umzuwandeln, dass man sie in die iTunes Mediathek hinzufügen kann?

    Lieben Dank!
    Lars
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    isquint (via macupdate.com) …
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Handbrake.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Weitere Alternative: MPEGStreamClip
    CodecPacks wie Perian (und für Windows Media noch Flip4Mac) sollten nicht fehlen.
     
  5. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
  6. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Handbrake ist schon ganz gut =)

    Kann man Videos in iTunes hinzufügen, ohne dass es die in den Mediathek ordner kopiert? Also Musik soll er schon kopieren, aber nicht die Filme, da ich die gerne auf einer externen Festplatte lassen würde ... geht das?

    Dnake!
     
  7. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    ALT-Taste beim Hinzufügen gedrückt halten!
    Dann wird nur ein Verweis (Link) erstellt.

    Thomas
     
  8. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Cool. Lieben Dank!!!! =)
     

Diese Seite empfehlen