1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi taggen mit Cover

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Samurai, 30.04.09.

  1. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich hab ein Programm gefunden, das leider nur auf der Windows Maschine läuft und zwar einen abcAVI Tag Editor. Dieser kann wie ein MP3Tag taggen. Nur halt eben für AVI + DivX Dateien.

    Nun da man bei MP3s auch unter iTunes Cover speichern kann. Gibs es auch eine Möglichkeit bei AVI auch einen SceneCut (so eine Art Filmcover) mit ab zu speichern?

    Wenn sich irgendjemand damit gut aus kennt und auch mit sowas am Mac arbeitet wäre ich sehr dankbar mit welchen Tools er damit die Aufgaben erledigt, die unter Mac laufen.

    Momentan mach ich das über Parallel-Desktop die Sachen.

    Gruß Samurai
     

Diese Seite empfehlen