• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Avi nach .ts als Stapelverarbeitung wandeln

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Habe auf einer älteren Festplatte noch eine Menge Filme gefunden, die ich mal mit Save.tv aufgenommen habe. Die sind alle als .avi gespeichert. Ich habe nun eine Dreambox, welche .ts Dateien (mpge-2?) haben möchte. Nun möchte ich gerne die Menge Filme (ca. 120 Stück) nicht einzeln wandeln, sondern würde das gerne als Stapelverarbeitung mal eine Wochenende laufen lassen.

Zur Verfügung habe ich zB. MPEG Streamclip, VLC oder Project X. Mit den ersten zwei Programmen habe ich es hinbekommen die Videos zu wandeln. Aber eben nur eines nach dem anderen.

Ich würde mir auch ein anderes Programm laden/kaufen. Aber es sollte mit einer Einstellung alle Video aus einem Verzeichnis in .ts Video wandeln.

Kann mir jemand helfen?