1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi nach .ts als Stapelverarbeitung wandeln

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Herr Sin, 21.02.10.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Habe auf einer älteren Festplatte noch eine Menge Filme gefunden, die ich mal mit Save.tv aufgenommen habe. Die sind alle als .avi gespeichert. Ich habe nun eine Dreambox, welche .ts Dateien (mpge-2?) haben möchte. Nun möchte ich gerne die Menge Filme (ca. 120 Stück) nicht einzeln wandeln, sondern würde das gerne als Stapelverarbeitung mal eine Wochenende laufen lassen.

    Zur Verfügung habe ich zB. MPEG Streamclip, VLC oder Project X. Mit den ersten zwei Programmen habe ich es hinbekommen die Videos zu wandeln. Aber eben nur eines nach dem anderen.

    Ich würde mir auch ein anderes Programm laden/kaufen. Aber es sollte mit einer Einstellung alle Video aus einem Verzeichnis in .ts Video wandeln.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen