1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.avi -> *.mpeg (VCD oder SVCD)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Markus14, 29.07.05.

  1. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe hier eine Filmdatei im Format *.avi. Gibt es ein Programm, das das eben genannte Format in ein anderes, nämlich *.mpeg umwandeln kann. Toast hängt sich leider beim encodieren fest ... :(

    Vielen Dank im Voraus!

    Markus
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Such mal hier im Forum nach ffmpegX und Du wirst fündig… :)

    Salve,
    Simon
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich nehme mal an, ein DivX? ;) ffmpegX kann das. Hier gibts sogar eine Anleitung für die Konvertierung.
     
  4. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Hey,

    vielen Dank! Hat ganz gut geklappt :-D
     

Diese Seite empfehlen