1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

avi -> mp4

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FlemFlem, 17.07.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Hi
    ich habe 3 SOuthpark Staffeln im *.avi Format und möchte diese ins .mp4 bringen. ich möchte aber nicht 50€ für nen Converter ausgeben. Gibt es für OS X eine kostenlose lösung? habe bei google nur kostenpflichtige progs gefunden.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Isquint ist das Programm deiner Wahl. Kann auch direkt in ipod Format wandeln und kostet nichts.
    Ansonsten noch ffmpegX , das kann zwar mehr, ist aber auch ungleich komplizierter. Kostet auch nichts.

    Ansonsten ist die Suche immer recht hilfreich ( konvertieren, Converter, MPEG )
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415

Diese Seite empfehlen