1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi movies auf AppleTV!?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mac|Donald, 25.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Abend zusammen,

    wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten filme die im Format .avi sind in iTunes und von dort auf mein AppleTV?
    Kann doch nicht sein das ich jeden Film mit "Handbrake" umwandeln muss und dann erst sync. kann :-c dauert ja ewig...

    Lg
     
  2. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    joap so ist es leider... aber es gibt hacks fürs apple tv... guck in google apple tv hack dann findest du was

    sonst konvertieren, dann läuft es gleich noch überall, itunes iphone usw.
    ich benutze isquint zum konvertiren
     
  3. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    zwei möglichkeiten hast du:

    1. wenn du öfters avis auf dem appletv anschauen möchtest, lohnt es sich das teil zu hacken. allerdings brauchst du auch hierfür ein kleines tools (nämlich dann, wenns probleme mit der tonspur gibt): das appleTV-Fooler-script.

    2. wenn es nicht so oft vorkommt, dass du avis schauen willst, dann konvertiere die dateien. ich mache das immer mit ffmpegx (ist m.e. das schnellste tool)
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Schade war bis jetzt von Apple immer sehr begeistert aber sowas muss doch nicht sein :( werde es dann mal mit den tools testen weil Handbrake mir viel zu langsam ist für knapp 2 GB braucht der 1 Std. 20 min. ??? Willkommen in der Steinzeit ^^Danke für eure Hilfe!

    Lg
     
  5. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    Versuch es mal damit ... wenn du einen Mac hast ... ca 30 Sekunden pro film.
    http://www.iflicksapp.com/

    Der aendert nur das containierformat in *.mov
    Und verschiebt sie dir auch gleich ins itunes wenn du das moechtest.
     

Diese Seite empfehlen