1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI mit zwei Tonspuren nach DVD !?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bjoern.83, 03.01.09.

  1. Bjoern.83

    Bjoern.83 Fuji

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute!!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum poste. Hoffe doch schon :)

    Ich hab hier einen Film (AVI-Kontainer und XviD-Inhalt) mit zwei Tonspuren (de,en) und diese möchte ich als DVD brennen... Das Problem ist nur, dass alle Programme die ich hab (Toast, VisualHub) fragen, welche der beiden Tonspuren verwendet werden soll. Ich muss als eine auswählen und die zweite wird nicht mit verarbeitet...

    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich BEIDE Tonspuren mitnehmen kann?!

    Wäre echt super!!
    Vielen Dank schonmal!!

    NOTFALLS auch ein Windows Programm- hab Bootcamp mit XP
     

Diese Seite empfehlen