1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI mit Quicktime abspielen..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 27.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich AVI-Dateien mit dem QuicktimePlayer abspielen kann? Hab die Meldung, daß ich nach Software suchen soll, leider weggeklickt....
    Wer hilft mir, bitte? Über die Suche nach "AVI" hab ich irgendwie nichts gefunden.
    Viele Grüße,
    Herr Henrichs.
     
  2. neonator

    neonator Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    7
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du Perian installiert?
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Systemeinstellungen-->Quicktime-->Erweitert-->MIME-Einstellungen-->Video-->AVI einschalten.

    MacMan2
     
  5. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    habe ähnliche probleme, aber in den einstellungen ist avi ein, doch das video läuft ohne ton, oder nur zeitweise mit ton...was is da los????


    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen