1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.AVI keine Filmdatei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von fani, 08.06.09.

  1. fani

    fani Braeburn

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    Ich habe aus Versehen eine Externe Festplatte mit Filmen Dateityp .avi nicht korrekt ausgeworfen. Jetzt kann ich die Filme nicht mehr öffnen. Es wird " keine gültige Filmdatei" angezeigt. Bevor mir dieses Missgeschick passiert ist konnte ich die Filme jedoch noch anschauen.

    Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

    Vielen Dank!

    Fani
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Die Datei wurde beschrieben/verändert, während die HD abgesteckt wurde. Versuche einmal, die Datei mit "MPEG Streamclip", VLC oder Ähnlichem zu öffnen.
     
  3. fani

    fani Braeburn

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    43
    Super, danke, das hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen