• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI -> iTunes mit Crunch ==> Schlechte Qualität

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hallo,

ich möchte einige Videos (AVI) im Apple TV sehen. Daher muss ich die Videos zunächst in itunes importieren. Da aber itunes AVI nicht akzeptiert, habe ich sie zunächst mit Roxio Crunch in ein itunes-Format (Option Apple TV) konvertiert.

Wenn ich das Ergebnis dann in itunes betrachte, bekomme ich das Grausen! Unendlich viele Artefakte, sehr miese Qualität!

Hat jemand einen gangbaren Weg, AVI in Apple TV (ohne ATV zu hacken!) zu bekommen? Oder auch anders gefragt: was mache ich oder Crunch beim Konvertieren falsch?

Danke!