1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AVI -> iTunes mit Crunch ==> Schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Pampelmuse, 06.02.08.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich möchte einige Videos (AVI) im Apple TV sehen. Daher muss ich die Videos zunächst in itunes importieren. Da aber itunes AVI nicht akzeptiert, habe ich sie zunächst mit Roxio Crunch in ein itunes-Format (Option Apple TV) konvertiert.

    Wenn ich das Ergebnis dann in itunes betrachte, bekomme ich das Grausen! Unendlich viele Artefakte, sehr miese Qualität!

    Hat jemand einen gangbaren Weg, AVI in Apple TV (ohne ATV zu hacken!) zu bekommen? Oder auch anders gefragt: was mache ich oder Crunch beim Konvertieren falsch?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen