1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI, iPhoto und Quick Time Player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Karl1964, 03.10.07.

  1. Karl1964

    Karl1964 Gast

    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
    Ich lade Filme im AVI-Format in iPhoto. Wenn ich die dort dann aufrufe und abspielen will, öffnet sich der Quick Time Player, zeigt jedoch kein Bild, sondern nur den Ton des AVI-Filmes an. Gleichzeitig kommt die Meldung, dass neue Software benötigt wird, um den Film abzuspielen (Ist damit Quick Time Pro gemeint?). Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann, um AVI-Filme in iPhoto abspielen zu können?
    Vielen Dank!
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Probier es mal hier mit. Dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Wenn Du diese benutzt, kommst Du meist schneller zum Ergebnis, als wenn Du erst einen neuen Thread erstellst.

    Gruß,

    GByte

    P.S.: Herzlich Willkommen
     

Diese Seite empfehlen