1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi in iTunes

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Punschman, 22.06.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin

    wie bekomme ich ( mit freeware wenn mgl. ) avi Filme in iTunes ?


    Grüße
    Punsch
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also mit Perian und Flip4Mac kann QuickTime viele AVIs abspielen (AVI eigentlich auch kein Videoformat, sondern ein Container). Müsste dann auch mit iTunes klappen, hab's aber noch nie getestet, da ich sowas gleich nach H.264 umwandle.
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich bin der Meinung, dass iTunes vorrangig ein Audio-Player ist.
    Und wenn ich meine Videos nicht etwa auf ipod oder ähnliches kopieren will, verwalte ich sie einfach in Ordnern, und öffne sie mit VLC. Mit jedem anderen Player würde es bei meiner Vielfalt an Datei-Formaten und meinen Anforderungen früher oder später zu Problemen kommen.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich nutze iTunes für meine Videos vor allem wegen FrontRow. Da kann ich die Filme/Serien schön taggen.
     

Diese Seite empfehlen