1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi in finalcut gerendert und fast das gesammte bild weg

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von youngrob, 03.07.09.

  1. youngrob

    youngrob Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal ;)
    Ich habe angefangen mich ein wenig in Final Cut einzuarbeiten. Mein zweites Projekt sollte ein Konzertmitschnitt werden. Als ich angefangen hab die Dateien zu rendern ging fast bei jeder Datei ein Teil des Bildes verloren. Es war keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Teilweise lief der ganze Clip, ein anderer dann wieder nur 2 Sekunden und der Rest war einfach schwarz. Ich wäre unglaublich dankbar wenn mir jmd. behilflich sein könnte das Problem zu beheben!
     

Diese Seite empfehlen