1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi für iMovie konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kralle205, 27.08.09.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hi ihrs,
    ich suche ein Programm (freeware wäre schön) mit dem ich eine Avi-Datei in eine M4v-Datei (oder eine andere Datei die iMovie verarbeiten kann) umwandeln kann.
    Wäre auch egal ob für Windows oder Mac hauptsache eines, wo ich kein Wasserzeichen oder sowas mitten aufm Bildschirm hab. (in einer Ecke wäre ok)
    Hab mich bei google schon ganz blind gesucht aber nur Programme gefunden die nicht so wollten wie ich, vll mach ich ja auch was falsch, würde mich auch über Beratung freuen wie ich es am besten benutze :)

    Danke

    Kralle205
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Was ist wenn du es mit der Importierfuktion probierst?
    Funktioniert des? Sonst mal Handbrake probieren.

    Manuel
     
  3. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Das ultimative Programm für die Umwandlung:

    VisualHub

    :)
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Importierfunktion?
    Du meinst in iMovie Film importieren?
    Da geht nicht mit avi-Dateien.
    Danke für Handbrake und Visual-Hub
     
  5. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Hab eben gesehen, dass man VisualHub nicht mehr offiziell bekommt. :(

    Musst mal schauen, ob du das irgendwie auftreiben kannst, für mich ist es das beste Programm zur Umwandlung. Du ziehst einfach die Filmdatei in's Fenster, gibst an, in was er es umwandeln soll, und los geht's. :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ansonsten mal noch iSquint ausprobieren... Is eigentlich eine abgespeckte Version von Visualhub...
     
  7. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74

Diese Seite empfehlen