• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Avi für iMovie konvertieren

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hi ihrs,
ich suche ein Programm (freeware wäre schön) mit dem ich eine Avi-Datei in eine M4v-Datei (oder eine andere Datei die iMovie verarbeiten kann) umwandeln kann.
Wäre auch egal ob für Windows oder Mac hauptsache eines, wo ich kein Wasserzeichen oder sowas mitten aufm Bildschirm hab. (in einer Ecke wäre ok)
Hab mich bei google schon ganz blind gesucht aber nur Programme gefunden die nicht so wollten wie ich, vll mach ich ja auch was falsch, würde mich auch über Beratung freuen wie ich es am besten benutze :)

Danke

Kralle205
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Was ist wenn du es mit der Importierfuktion probierst?
Funktioniert des? Sonst mal Handbrake probieren.

Manuel
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Das ultimative Programm für die Umwandlung:

VisualHub

:)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Importierfunktion?
Du meinst in iMovie Film importieren?
Da geht nicht mit avi-Dateien.
Danke für Handbrake und Visual-Hub
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hab eben gesehen, dass man VisualHub nicht mehr offiziell bekommt. :(

Musst mal schauen, ob du das irgendwie auftreiben kannst, für mich ist es das beste Programm zur Umwandlung. Du ziehst einfach die Filmdatei in's Fenster, gibst an, in was er es umwandeln soll, und los geht's. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ansonsten mal noch iSquint ausprobieren... Is eigentlich eine abgespeckte Version von Visualhub...