1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi.-Film für DVD-Player konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kicker04, 18.01.09.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Servus!

    Ich hab hier einen Film im MPEG Layer 3 Format (1241.14 kBit/s) und würde den gerne so konvertieren, dass er auf einem handelsüblichen DVD-Player läuft, damit ich den nicht am Rechner angucken muss. Ich weiß allerdings nicht wie das geht. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank für Tipps! ;)

    Gruß
    kicker04
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit iDVD oder mit Toast sollte das ohne Probleme gehen.
     

Diese Seite empfehlen