1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi files lassen sich nicht in Quicktime abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.09.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    also ich möchte heut ein avi files ansehen und der blöde quicktimeplayer reagiert nicht...egal welches avi ich nehme...was kann ich denn tun? habe schon alle updates gemacht und bisher hat es auch immer geklappt...

    gibt es alternativen, oder kann ich was einstellen damit es wieder geht?

    danke
    allanin
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Interessant wäre noch gewesen, ob du vorher schonmal AVIs mit dem QuicktimePlayer öffnen konntest, oder ob du es zum ersten Mal versucht hast.
     
  4. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Seitdem ich "Perian" installiert habe, spielt mir QuickTime alles ab, seelbst Flash-Filme und sonstige Exoten sind kein Problem.

    http://perian.org/
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mich würde trotzdem noch interessieren, ob er nicht schon längst Perian drauf hatte, schliesslich schrieb er ja "bisher hat es immer geklappt." Aber naja, da er sich nicht mehr meldet, darf man ja hoffen, dass das Problem sich gelöst hat. :)
     

Diese Seite empfehlen