• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

avi files lassen sich nicht in Quicktime abspielen

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

also ich möchte heut ein avi files ansehen und der blöde quicktimeplayer reagiert nicht...egal welches avi ich nehme...was kann ich denn tun? habe schon alle updates gemacht und bisher hat es auch immer geklappt...

gibt es alternativen, oder kann ich was einstellen damit es wieder geht?

danke
allanin
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Interessant wäre noch gewesen, ob du vorher schonmal AVIs mit dem QuicktimePlayer öffnen konntest, oder ob du es zum ersten Mal versucht hast.
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Seitdem ich "Perian" installiert habe, spielt mir QuickTime alles ab, seelbst Flash-Filme und sonstige Exoten sind kein Problem.

http://perian.org/
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mich würde trotzdem noch interessieren, ob er nicht schon längst Perian drauf hatte, schliesslich schrieb er ja "bisher hat es immer geklappt." Aber naja, da er sich nicht mehr meldet, darf man ja hoffen, dass das Problem sich gelöst hat. :)