1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI Encoder neu installieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ZvÄn, 04.02.09.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Leider hat ein Demoprogramm meine Encoder geändert für AVI Filme. Nun ist in jedem Film immer ganz dick und rot durchgehend vor dem Film "3ivX Trial". Wie kann ich den Film-Encoder neu installieren oder wiederherstellen, sodass ich dies nicht mehr habe?
    Oder irgendein Programm, wo diese Encoder automatisch mit installiert werden?
    Ich habe Time Machine, falls man dort irgndetwas wieder herstellen kann, irgendeine spezielle Datei, welche mir helfen könnte.
    Ansonsten habe ich auch QuickTime Pro.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    wenn du das Demoprogramm deinstallierst, sollte der Hinweis doch nicht mehr auftauchen, denn das Demoprogramm brauchst du doch nicht oder?
     
  3. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    leider habe ich nach deinstallieren/löschen des Programmes und löschen der dafür erforderlichen Encoderdateien gelöscht, doch anscheinend wurden diese Encoder irgendwo anders reinistalliert nochmals
     

Diese Seite empfehlen