• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI Encoder neu installieren

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Leider hat ein Demoprogramm meine Encoder geändert für AVI Filme. Nun ist in jedem Film immer ganz dick und rot durchgehend vor dem Film "3ivX Trial". Wie kann ich den Film-Encoder neu installieren oder wiederherstellen, sodass ich dies nicht mehr habe?
Oder irgendein Programm, wo diese Encoder automatisch mit installiert werden?
Ich habe Time Machine, falls man dort irgndetwas wieder herstellen kann, irgendeine spezielle Datei, welche mir helfen könnte.
Ansonsten habe ich auch QuickTime Pro.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du das Demoprogramm deinstallierst, sollte der Hinweis doch nicht mehr auftauchen, denn das Demoprogramm brauchst du doch nicht oder?
 

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
leider habe ich nach deinstallieren/löschen des Programmes und löschen der dafür erforderlichen Encoderdateien gelöscht, doch anscheinend wurden diese Encoder irgendwo anders reinistalliert nochmals