1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI-Decoder neu installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ZvÄn, 03.02.09.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Nachdem ich ein Programm namens "ff***gx" installiert habe, und di 3 Encoder, welche dafür erforderlich waren, ebenfalls installiert habe, ist nun leider irgendeine Demo Version abgelaufen.
    Dadurch wird nun bei jedem AVI- Film, den ich habe, im Bild durchgehen rot "3ivX Trial".

    Nachdem ich das Programm, sowie die herunter geladenen Dateien der Encoder gelöscht habe, besteht dieses Problem immer noch.

    Ich besitze Time Maschine, falls der alte Encoder irgendwo zu finden ist und installierbar ist, ansonsten besitze ich auch QuickTime Pro.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Dies ist echt wichtig!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Normalerweise liegen die Dinger unter /Library/QuickTime.
     

Diese Seite empfehlen