1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi Dateien mit zwei Audiospuren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ghenty, 06.03.10.

  1. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    Hey Leute,

    gibt es ein Programm, mit dem ich zwei verschiedene .avi-Filme (ich denke DivX-Videos) mit zwei verschiedenen Audiospuren auf einen Film bekomme, jedoch dann zwischen beiden Audiospuren wählen kann?
    Ich denke, dass man das mit VLC abspielen könnte, aber ich müsste es auch erst einmal hinbekommen ...

    Also, 'ran an die Tastatur und mir bittel helfen ;)

    Ich sage schon einmal:

    Danke!
     
  2. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    hat denn keiner einer idee?

    das ist ja blöd... :(
     
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Schau dir mal die Tools von DivX an. Ich nutze den DivX Author in einer virtuellen Maschine zum erstellen von mehrspurigen Filmen. Ich weiss das man damit auch existierende Filme editieren kann, aber aus dem Hut kann ich dir nicht sagen ob du sie auch demuxen kannst (Audio- und Videospur separat ablegen), weil ich denke das müsstest du um die Audiospur dann in ein vorhandenes .avi einzubauen.

    Wenn das klappt, nimm dir viel Zeit beim synchronisieren der Audio- und Videospuren, selbst ein minimaler Offset nervt beim schauen tierisch…

    N
     
  4. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    Okay, danke! Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt gerade (Klausurenphase ... -.-)
     

Diese Seite empfehlen